Geformt von Wind, Wasser und den Naturgewalten – auf der Erde gibt es zahlreiche außergewöhnliche und einmalige Landschaften, die skurril und gar nicht erdähnlich wirken. Landschaften und Naturphänomene, bei denen man auf den ersten Blick denkt, sie müssen sich auf einem anderen Planeten befinden – lebensfeindliche Mondlandschaften in Bolivien, Thermalquellen, die in bunten Regenbogenfarben leuchten oder karge, düstere Felsen, die als perfekte Kulisse für einen Horrorfilm dienen könnten. Wir haben die ungewöhnlichsten und zugleich atemberaubendsten Landschaften der Welt zusammengestellt.

Klickt euch oben durch die Galerie und erfahrt, welche Landschaften der Welt besonders magisch sind!

 

MEHR ZUM THEMA: Beeindruckende Bildergalerien

Ihr habt noch nicht genug? Na kein Wunder – unsere Welt ist schließlich randvoll mit beeindruckenden, ungewöhnlichen und wunderschönen Landschaften. Und dazu müsst ihr nicht mal eine Fernreise antreten – auch bei uns in Europa gibt es einzigartige und spektakuläre Bilder.
Klickt euch durch:

» Grün und wild: Die letzten Urwälder Europas

» UNESCO-Weltnaturerbe: Die einzigartigsten Orte Europas

» Die spektakulärsten Aussichtsplattformen der Alpen