In der KOMPASS App:
Deine gekaufte PRO Mitgliedschaft wird direkt nach dem Kauf Deinem KOMPASS Account zugeordnet.
Stelle sicher, dass Du mit dem richtigen Account in der App eingeloggt bist.
2. Der PRO Status wird nicht angezeigt
Auf der KOMPASS Webseite:
Deine gekaufte PRO Mitgliedschaft wird direkt nach dem Kauf Deinem KOMPASS Account zugeordnet.
Stelle sicher, dass Du mit dem richtigen Account auf der Webseite eingeloggt bist.
Die KOMPASS App weist automatisch auf interessante Orte und Sehenswürdigkeiten (POIs = point of interest) im sichtbaren Kartengebiet hin. Als PRO User können diese Hinweise deaktiviert werden.
Du hast die Möglichkeit, KOMPASS PRO als Abo direkt in der App über den Google-Play-Store bzw. Apple App-Store zu abonnieren. Dort sind alle gängigen Zahlungsmethoden möglich.
HINWEIS: Kaufst du ein Abonnement über den Google-Play- oder App-Store wird dieses bis auf Widerruf bei Ablauf automatisch verlängert. Nähere Informationen dazu findest du direkt im Store deines Gerätes.
Auf unserer Webseite kannst Du KOMPASS PRO für einen festen Zeitraum abschließen. Hier steht dir der Zahlungsanbieter Stripe zur Verfügung. Über diesen sind alle gängigen Zahlungsmethoden (Paypal, Klarna, Visa, Mastercard, Online Banking, Sepa-Lastschrift) möglich.
HINWEIS: Kaufst Du eine Mitgliedschaft über unsere Webseite wird diese bei Ablauf Nicht automatisch verlängert. Du musst diese nach Ende der Laufzeit erneut abschließen.
Du kannst die KOMPASS Pro Mitgliedschaft entweder direkt in der App oder auf unserer Webseite kaufen.
In der KOMPASS App:
Auf der KOMPASS Website:
Das KOMPASS-PRO-Abonnement kann entweder direkt über unsere Homepage (>> KOMPASS PRO) oder über den App-Store des jeweiligen Betriebssystems (Apple App-Store, Google-Play-Store) bezogen werden. Es gibt keine Unterschiede hinsichtlich der Abo-Bestandteile. Sehr wohl jedoch bezüglich der Verlängerung des Abonnements.
Wenn das PRO-Abo über unsere Homepage erworben wurde, dann endet es nach der gekauften Laufzeit (1 Monat, 3 Monate oder 12 Monate). Das Abo wird nicht automatisch verlängert und muss nicht gekündigt werden. Das Abo muss stets erneut gekauft werden, um die PRO-Mitgliedschaft zu aktivieren.
Wurde das PRO-Abo in der App oder im App-Store/Google-Play-Store gekauft, dann verlängert sich das Abonnement automatisch am Ende der jeweils gewählten Laufzeit. Du kannst den Vertrag nur in Deinem App-Store oder Google-Play-Store unter Einhaltung der jeweiligen Frist kündigen. Wir sind nicht berechtigt, die Verträge zwischen dir und Apple oder Google zu beenden.
Um deine laufenden Abonnements einzusehen und gegebenenfalls zu kündigen, öffne Deinen App-Store/Google-Play-Store. Tippe dort auf Dein Profil und wähle den Reiter „Abonnements“.
Du kannst einen aktiven Gutschein beim Kauf einer >>Pro-Mitgliedschaft über unsere Webseite einlösen.
Logge Dich dazu mit Deinem KOMPASS-Account ein, wähle die gewünschte Laufzeit und klicke auf Kaufen. Im folgenden Bezahlfenster hast Du die Möglichkeit Deinen Gutschein einzulösen.
ACHTUNG: Gutscheine für KOMPASS-Pro können nicht im Google-Play- oder Apple App-Store eingelöst werden.
In der KOMPASS App:
Auf der KOMPASS Webseite: