Blick übers Tal der Mosel
Fragen zu KOMPASS Pro

KOMPASS PRO

Hier findest du eine Übersicht der App-Funktionen und allen KOMPASS Pro Vorteilen:

 

War dieser Artikel hilfreich?
11
2

Der Download der App sowie die Nutzung als Basic User ist kostenlos. Möchtest du alle Funktionen der App nutzen, benötigst du eine kostenpflichtige KOMPASS Pro Mitgliedschaft.

 

Die Kosten für KOMPASS Pro hängen von der Laufzeit ab. Du kannst zwischen einer Laufzeit von 1 Monat, 3 Monaten oder 12 Monaten wählen.

Mehr über KOMPASS Pro

War dieser Artikel hilfreich?
0
4

Du hast die Möglichkeit, KOMPASS Pro als Abo direkt in der App über den Google-Play-Store bzw. Apple App-Store zu abonnieren. Dort sind alle gängigen Zahlungsmethoden möglich.

HINWEIS: Kaufst du ein Abonnement über den Google-Play- oder App-Store wird dieses bis auf Widerruf bei Ablauf automatisch verlängert.

Auf unserer Webseite kannst du ebenfalls KOMPASS Pro für einen festen Zeitraum abschließen. Hier steht dir der Zahlungsanbieter mPAY24 zur Verfügung. Über diesen sind alle gängigen Zahlungsmethoden (Paypal, Klarna, Visa, Mastercard, Online Banking, etc.) möglich.

HINWEIS: Kaufst du eine Mitgliedschaft über unsere Webseite wird diese bei Ablauf NICHT automatisch verlängert. Du musst diese nach Ende der Laufzeit erneut abschließen.

War dieser Artikel hilfreich?
0
0

Als Pro User wird dir keine Werbung angezeigt. Wenn du allerdings die POI (= point of interest) meinst, dann kannst du diese jederzeit in den Einstellungen der App ausschalten. Du findest die Einstellungen unter “Profil”.

War dieser Artikel hilfreich?
0
0

Das KOMPASS-Pro-Abonnement kann entweder direkt über unsere Homepage (>> KOMPASS Pro) oder über den App-Store des jeweiligen Betriebssystems (Apple App-Store, Google-Play-Store) bezogen werden. Es gibt keine Unterschiede hinsichtlich der Abo-Bestandteile. Sehr wohl jedoch bezüglich der Verlängerung des Abonnements. 

Wenn das Pro-Abo über unsere Homepage (>> KOMPASS Pro) erworben wurde, dann endet es nach der gekauften Laufzeit (1 Monat, 3 Monate oder 12 Monate). Das Abo wird nicht automatisch verlängert und muss nicht gekündigt werden. Das Abo muss stets erneut gekauft werden, um die Pro-Mitgliedschaft zu aktivieren. 

Wurde das Pro-Abo in der App oder im App-Store/Google-Play-Store gekauft, dann verlängert sich das Abonnement automatisch am Ende der jeweils gewählten Laufzeit. Du kannst den Vertrag nur in deinem App-Store oder Google-Play-Store unter Einhaltung der jeweiligen Frist kündigen. Wir sind nicht berechtigt, die Verträge zwischen dir und Apple oder Google zu beenden.

Um deine laufenden Abonnements einzusehen und gegebenenfalls zu kündigen, öffne deinen App-Store/Google-Play-Store. Tippe dort auf dein Profil und wähle den Reiter „Abonnements“.

War dieser Artikel hilfreich?
2
0

Du kannst die KOMPASS Pro Mitgliedschaft entweder direkt in der App oder auf unserer Webseite kaufen.

Logge dich dazu mit deinem KOMPASS Account in der App oder Webseite ein. In deinem Profil, siehst du unterhalb deines Nutzernamens deinen PRO Status. Klicke darauf um zum Kaufbildschirm für KOMPASS PRO zu gelangen.

Die Möglichkeit eine Pro Mitgliedschaft zu kaufen, findest du außerdem >>hier.

War dieser Artikel hilfreich?
1
1

Hast du einen Gutschein-Code. Kannst du diesen beim Kauf einer >>Pro-Mitgliedschaft über unsere Webseite einlösen.

Logge dich dazu mit deinem KOMPASS-Account ein, wähle die gewünschte Laufzeit und klicke auf Kaufen. Im folgenden Bezahlfenster hast du die Möglichkeit deinen Gutschein einzulösen.

ACHTUNG: Gutscheine für KOMPASS-Pro können nicht im Google-Play- oder Apple App-Store eingelöst werden.

 

War dieser Artikel hilfreich?
0
0

Deine Pro Laufzeit siehst du in der App in deinem Profil.

Öffne dafür die App und wähle “Profil”. Dein Pro Status wird dir dann unterhalb deines Nutzernamen angezeigt.

War dieser Artikel hilfreich?
2
1

Überprüfe mit welchem Account du aktuell in der KOMPASS-App oder auf der Webseite eingeloggt bist. Stelle sicher, dass dies der selbe Account ist, mit dem du auch den Kauf getätigt hast. Dein PRO-Status wird dir unter „Profil“ angezeigt.

Sollte dieser nicht direkt nach dem Kauf angezeigt werden. Logge dich einmal in der App aus und erneut mit deinem KOMPASS-Account ein.

Überprüfe anschließend ob du auf die Wanderkartenansicht zugreifen kannst. Diese Vorgehen funktioniert auch in unserer Online-Karte auf unserer Webseite.

Klicke auf das Layer-Symbol und überprüfe ob die Wanderkartenansicht ausgewählt ist.

Solltest du weiterhin keinen Zugriff auf deine Pro Wanderkarte haben, kontaktiere unser Support-Team über unser >>Kontaktformular.
Unser Team kann dir sicherlich schnell zu einer Lösung helfen.

War dieser Artikel hilfreich?
0
0

Frohe Weihnachten!

-23% Rabatt

Sichere Dir vom 20. bis 26. Dezember -23% Rabatt auf Deine KOMPASS Pro Mitgliedschaft!

-25% Rabatt

Mit KOMPASS Pro in den Spätsommer wandern

Um den Spätsommer beim Wandern noch einmal richtig zu genießen, gibt es vom 1. bis 10. September -25% Rabatt auf die Mitgliedschaft von KOMPASS Pro.