• Kompass
  • [HILFE] Wie kündige ich meine KOMPASS-Pro Mitgliedschaft?

[HILFE] Wie kündige ich meine KOMPASS-Pro Mitgliedschaft?

Das KOMPASS-Pro-Abonnement kann entweder direkt über unsere Homepage (>> KOMPASS Pro) oder über den App-Store des jeweiligen Betriebssystems (Apple App-Store, Google-Play-Store) bezogen werden. Es gibt keine Unterschiede hinsichtlich der Abo-Bestandteile. Sehr wohl jedoch bezüglich der Verlängerung des Abonnements. 

Wenn das Pro-Abo über unsere Homepage (>> KOMPASS Pro) erworben wurde, dann endet es nach der gekauften Laufzeit (1 Monat, 3 Monate oder 12 Monate). Das Abo wird nicht automatisch verlängert und muss nicht gekündigt werden. Das Abo muss stets erneut gekauft werden, um die Pro-Mitgliedschaft zu aktivieren. 

Wurde das Pro-Abo in der App oder im App-Store/Google-Play-Store gekauft, dann verlängert sich das Abonnement automatisch am Ende der jeweils gewählten Laufzeit. Du kannst den Vertrag nur in deinem App-Store oder Google-Play-Store unter Einhaltung der jeweiligen Frist kündigen. Wir sind nicht berechtigt, die Verträge zwischen dir und Apple oder Google zu beenden.

Um deine laufenden Abonnements einzusehen und gegebenenfalls zu kündigen, öffne deinen App-Store/Google-Play-Store. Tippe dort auf dein Profil und wähle den Reiter „Abonnements“.

War dieser Artikel hilfreich?
3
0

Frohe Weihnachten!

-23% Rabatt

Sichere Dir vom 20. bis 26. Dezember -23% Rabatt auf Deine KOMPASS Pro Mitgliedschaft!

-25% Rabatt

Mit KOMPASS Pro in den Spätsommer wandern

Um den Spätsommer beim Wandern noch einmal richtig zu genießen, gibt es vom 1. bis 10. September -25% Rabatt auf die Mitgliedschaft von KOMPASS Pro.