• Meine Karte wird nicht richtig geladen, der Appbildschirm bleibt schwarz?

Meine Karte wird nicht richtig geladen, der Appbildschirm bleibt schwarz?

Das Herunterladen oder Freischalten einer Karte kann in seltenen Fällen zu Ladeproblemen in der App führen.
Tritt dieser Fehler auf, wird die Karte nicht korrekt geladen und der Kartenbildschirm bleibt schwarz.

Dieser Fehler kann mit wenigen Schritten behoben werden.

Wird Dein Kartenbildschirm nicht richtig geladen. Befolge diese Schritte:

  1. Öffne die KOMPASS App
  2. Wähle im Menüband “Karte”
  3. Tippe auf den Drei-Punkte-Button und wähle “Bereich herunterladen/Herunterladen”
  4. Zoome etwas in die Karte um die Downloadgröße zu verringern (die Größe oder Ort der Karte ist bei der Behebung des Problems nicht relevant)
  5. Tippe auf “Herunterladen”
  6. Gib der Karte einen Namen und wähle erneut “Herunterladen”
  7. Schließe die App und starte sie neu. Der Kartenbildschirm sollte nun wieder korrekt angezeigt werden.
  8. Besteht das Problem weiterhin, kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.
War dieser Artikel hilfreich?
1
1