• Kompass
  • [PROBLEMLÖSUNG] Ich habe Pro gekauft, kann aber nicht die Pro Wanderkarte sehen – was ist zu tun?

[PROBLEMLÖSUNG] Ich habe Pro gekauft, kann aber nicht die Pro Wanderkarte sehen – was ist zu tun?

Überprüfe mit welchem Account du aktuell in der KOMPASS-App oder auf der Webseite eingeloggt bist. Stelle sicher, dass dies der selbe Account ist, mit dem du auch den Kauf getätigt hast. Dein PRO-Status wird dir unter „Profil“ angezeigt.

Sollte dieser nicht direkt nach dem Kauf angezeigt werden. Logge dich einmal in der App aus und erneut mit deinem KOMPASS-Account ein.

Überprüfe anschließend ob du auf die Wanderkartenansicht zugreifen kannst. Diese Vorgehen funktioniert auch in unserer Online-Karte auf unserer Webseite.

Klicke auf das Layer-Symbol und überprüfe ob die Wanderkartenansicht ausgewählt ist.

Solltest du weiterhin keinen Zugriff auf deine Pro Wanderkarte haben, kontaktiere unser Support-Team über unser >>Kontaktformular.
Unser Team kann dir sicherlich schnell zu einer Lösung helfen.

War dieser Artikel hilfreich?
0
0

Frohe Weihnachten!

-23% Rabatt

Sichere Dir vom 20. bis 26. Dezember -23% Rabatt auf Deine KOMPASS Pro Mitgliedschaft!

-25% Rabatt

Mit KOMPASS Pro in den Spätsommer wandern

Um den Spätsommer beim Wandern noch einmal richtig zu genießen, gibt es vom 1. bis 10. September -25% Rabatt auf die Mitgliedschaft von KOMPASS Pro.