• Ich habe PRO gekauft, kann aber nicht die PRO Wanderkarte sehen?

Ich habe PRO gekauft, kann aber nicht die PRO Wanderkarte sehen?

In der KOMPASS App:

Deine gekaufte PRO Mitgliedschaft wird direkt nach dem Kauf Deinem KOMPASS Account zugeordnet.
Stelle sicher, dass Du mit dem richtigen Account in der App eingeloggt bist.
 

    1. Überprüfe Deinen PRO Status
      1. Öffne die KOMPASS App
      2. Tippe im Menüband auf „Profil“
      3. Wenn Dein Account eine aktive PRO Mitgliedschaft hat, siehst Du unter Deinem Benutzernamen ein grünes Feld mit „PRO“.

       

      2. Der PRO Status wird nicht angezeigt

      1. Schließe die App und starte sie neu
      2. Logge Dich aus der App aus. Wische dazu im Profil nach unten und tippe auf „Abmelden“. Logge Dich dann mit Deinem Account erneut ein. Überprüfe Deinen PRO Status erneut.
        • Weitere Schritte für Android Nutzer:innen: Wenn Du ein Android Smartphone hast und Dein Abo dort gekauft hast. Tippe im Profil auf den Button „Käufe wiederherstellen
      3. Sollte Dein PRO Status immer noch nicht angezeigt werden kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.3. Der PRO Status wird angezeigt
        1. Öffne die PRO Wanderkarte
        2. Tippe im Menüband auf „Karte“
        3. Tippe auf den „Ansichten-Button“
        4. Tippe auf „Wanderkarte“. Du kannst die Kartenansicht jederzeit wieder wechseln.
        5. Sollte hier ein Fehler auftreten, kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.

 


Auf der KOMPASS Webseite:

Deine gekaufte PRO Mitgliedschaft wird direkt nach dem Kauf Deinem KOMPASS Account zugeordnet.
Stelle sicher, dass Du mit dem richtigen Account auf der Webseite eingeloggt bist.
 

  1. Überprüfe Deinen PRO Status
    1. Öffne die KOMPASS Webseite
    2. Klicke auf Dein „Profil“
    3. Wenn Dein Account eine aktive PRO Mitgliedschaft hat, siehst Du unter Deinem Benutzernamen den Schriftzug „KOMPASS PRO bis ……..“
  2. Der PRO Status wird nicht angezeigt
    1. Schließe die Webseite und öffne sie erneut
    2. Logge Dich aus der Webseite aus. Klicke auf Dein Profil und klicke dann auf „Abmelden“. Logge Dich dann mit Deinem Account erneut ein.
    3. Sollte Dein PRO Status immer noch nicht angezeigt werden kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.
  3. Der PRO Status wird angezeigt
    1. Öffne die PRO Wanderkarte
    2. Klicke auf „Karte“
    3. Klicke auf das Ansichtsymbol rechts oben in der Karte
    4. Klicke auf „Wanderkarte“. Du kannst die Kartenansicht jederzeit wieder wechseln.
    5. Sollte hier ein Fehler auftreten, kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.

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