In der KOMPASS App:
Deine gekaufte PRO Mitgliedschaft wird direkt nach dem Kauf Deinem KOMPASS Account zugeordnet.
Stelle sicher, dass Du mit dem richtigen Account in der App eingeloggt bist.
-
- Überprüfe Deinen PRO Status
- Öffne die KOMPASS App
- Tippe im Menüband auf „Profil“
- Wenn Dein Account eine aktive PRO Mitgliedschaft hat, siehst Du unter Deinem Benutzernamen ein grünes Feld mit „PRO“.
2. Der PRO Status wird nicht angezeigt
- Schließe die App und starte sie neu
- Logge Dich aus der App aus. Wische dazu im Profil nach unten und tippe auf „Abmelden“. Logge Dich dann mit Deinem Account erneut ein. Überprüfe Deinen PRO Status erneut.
- Weitere Schritte für Android Nutzer:innen: Wenn Du ein Android Smartphone hast und Dein Abo dort gekauft hast. Tippe im Profil auf den Button „Käufe wiederherstellen„
- Sollte Dein PRO Status immer noch nicht angezeigt werden kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.
3. Der PRO Status wird angezeigt
- Öffne die PRO Wanderkarte
- Tippe im Menüband auf „Karte“
- Tippe auf den „Ansichten-Button“
- Tippe auf „Wanderkarte“. Du kannst die Kartenansicht jederzeit wieder wechseln.
- Sollte hier ein Fehler auftreten, kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.

Auf der KOMPASS Webseite:
Deine gekaufte PRO Mitgliedschaft wird direkt nach dem Kauf Deinem KOMPASS Account zugeordnet.
Stelle sicher, dass Du mit dem richtigen Account auf der Webseite eingeloggt bist.
- Überprüfe Deinen PRO Status
- Öffne die KOMPASS Webseite
- Klicke auf Dein „Profil“
- Wenn Dein Account eine aktive PRO Mitgliedschaft hat, siehst Du unter Deinem Benutzernamen den Schriftzug „KOMPASS PRO bis ……..“
- Der PRO Status wird nicht angezeigt
- Schließe die Webseite und öffne sie erneut
- Logge Dich aus der Webseite aus. Klicke auf Dein Profil und klicke dann auf „Abmelden“. Logge Dich dann mit Deinem Account erneut ein.
- Sollte Dein PRO Status immer noch nicht angezeigt werden kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.
- Der PRO Status wird angezeigt
- Öffne die PRO Wanderkarte
- Klicke auf „Karte“
- Klicke auf das Ansichtsymbol rechts oben in der Karte
- Klicke auf „Wanderkarte“. Du kannst die Kartenansicht jederzeit wieder wechseln.
- Sollte hier ein Fehler auftreten, kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.
