Formentor auf Mallorca
  • Kompass
  • Fragen zur KOMPASS Webseite
Fragen und Antworten zur KOMPASS Webseite

KOMPASS Webseite

In der KOMPASS App:

    1. Deine gekaufte PRO Mitgliedschaft wird direkt nach dem Kauf Deinem KOMPASS Account zugeordnet.
      Stelle sicher, dass Du mit dem richtigen Account in der App eingeloggt bist.
       
    2. Überprüfe Deinen PRO Status
      1. Öffne die KOMPASS App
      2. Tippe im Menüband auf „Profil“
      3. Wenn Dein Account eine aktive PRO Mitgliedschaft hat, siehst Du unter Deinem Benutzernamen ein grünes Feld mit „PRO“.

       

      3. Der PRO Status wird nicht angezeigt

      1. Schließe die App und starte sie neu
      2. Logge Dich aus der App aus. Wische dazu im Profil nach unten und tippe auf „Abmelden“. Logge Dich dann mit Deinem Account erneut ein.
      3. Sollte Dein PRO Status immer noch nicht angezeigt werden kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.4. Der PRO Status wird angezeigt
        1. Öffne die PRO Wanderkarte
        2. Tippe im Menüband auf „Karte“
        3. Tippe auf den „Ansichten-Button“
        4. Tippe auf „Wanderkarte“. Du kannst die Kartenansicht jederzeit wieder wechseln.
        5. Sollte hier ein Fehler auftreten, kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.

 


Auf der KOMPASS Webseite:

  1. Deine gekaufte PRO Mitgliedschaft wird direkt nach dem Kauf Deinem KOMPASS Account zugeordnet.
    Stelle sicher, dass Du mit dem richtigen Account auf der Webseite eingeloggt bist.
     
  2. Überprüfe Deinen PRO Status
    1. Öffne die KOMPASS Webseite
    2. Klicke auf Dein „Profil“
    3. Wenn Dein Account eine aktive PRO Mitgliedschaft hat, siehst Du unter Deinem Benutzernamen den Schriftzug „KOMPASS PRO bis ……..“
  3. Der PRO Status wird nicht angezeigt
    1. Schließe die Webseite und öffne sie erneut
    2. Logge Dich aus der Webseite aus. Klicke auf Dein Profil und klicke dann auf „Abmelden“. Logge Dich dann mit Deinem Account erneut ein.
    3. Sollte Dein PRO Status immer noch nicht angezeigt werden kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.
  4. Der PRO Status wird angezeigt
    1. Öffne die PRO Wanderkarte
    2. Klicke auf „Karte“
    3. Klicke auf das Ansichtsymbol rechts oben in der Karte
    4. Klicke auf „Wanderkarte“. Du kannst die Kartenansicht jederzeit wieder wechseln.
    5. Sollte hier ein Fehler auftreten, kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.

War dieser Artikel hilfreich?
2
1

KOMPASS PRO

In der KOMPASS App:

    1. Deine gekaufte PRO Mitgliedschaft wird direkt nach dem Kauf Deinem KOMPASS Account zugeordnet.
      Stelle sicher, dass Du mit dem richtigen Account in der App eingeloggt bist.
       
    2. Überprüfe Deinen PRO Status
      1. Öffne die KOMPASS App
      2. Tippe im Menüband auf „Profil“
      3. Wenn Dein Account eine aktive PRO Mitgliedschaft hat, siehst Du unter Deinem Benutzernamen ein grünes Feld mit „PRO“.

       

      3. Der PRO Status wird nicht angezeigt

      1. Schließe die App und starte sie neu
      2. Logge Dich aus der App aus. Wische dazu im Profil nach unten und tippe auf „Abmelden“. Logge Dich dann mit Deinem Account erneut ein.
      3. Sollte Dein PRO Status immer noch nicht angezeigt werden kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.4. Der PRO Status wird angezeigt
        1. Öffne die PRO Wanderkarte
        2. Tippe im Menüband auf „Karte“
        3. Tippe auf den „Ansichten-Button“
        4. Tippe auf „Wanderkarte“. Du kannst die Kartenansicht jederzeit wieder wechseln.
        5. Sollte hier ein Fehler auftreten, kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.

 


Auf der KOMPASS Webseite:

  1. Deine gekaufte PRO Mitgliedschaft wird direkt nach dem Kauf Deinem KOMPASS Account zugeordnet.
    Stelle sicher, dass Du mit dem richtigen Account auf der Webseite eingeloggt bist.
     
  2. Überprüfe Deinen PRO Status
    1. Öffne die KOMPASS Webseite
    2. Klicke auf Dein „Profil“
    3. Wenn Dein Account eine aktive PRO Mitgliedschaft hat, siehst Du unter Deinem Benutzernamen den Schriftzug „KOMPASS PRO bis ……..“
  3. Der PRO Status wird nicht angezeigt
    1. Schließe die Webseite und öffne sie erneut
    2. Logge Dich aus der Webseite aus. Klicke auf Dein Profil und klicke dann auf „Abmelden“. Logge Dich dann mit Deinem Account erneut ein.
    3. Sollte Dein PRO Status immer noch nicht angezeigt werden kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.
  4. Der PRO Status wird angezeigt
    1. Öffne die PRO Wanderkarte
    2. Klicke auf „Karte“
    3. Klicke auf das Ansichtsymbol rechts oben in der Karte
    4. Klicke auf „Wanderkarte“. Du kannst die Kartenansicht jederzeit wieder wechseln.
    5. Sollte hier ein Fehler auftreten, kontaktiere unseren Support über unser >>Kontaktformular.

War dieser Artikel hilfreich?
2
1

In der KOMPASS App:

  1. Öffne die KOMPASS App
  2. Tippe im Menüband auf „Profil“
  3. Deine PRO Laufzeit wird dir unterhalb deines Nutzernamens angezeigt


Auf der KOMPASS Webseite:

  1. Logge Dich mit Deinem KOMPASS Account auf der KOMPASS Webseite ein
  2. Klicke auf Dein Profil
  3. Deine PRO Laufzeit wird dir unterhalb deines Nutzernamens angezeigt
War dieser Artikel hilfreich?
3
1

Hast Du einen Gutschein-Code. Kannst Du diesen beim Kauf einer >>Pro-Mitgliedschaft über unsere Webseite einlösen.

Logge Dich dazu mit Deinem KOMPASS-Account ein, wähle die gewünschte Laufzeit und klicke auf Kaufen. Im folgenden Bezahlfenster hast Du die Möglichkeit Deinen Gutschein einzulösen.

ACHTUNG: Gutscheine für KOMPASS-Pro können nicht im Google-Play- oder Apple App-Store eingelöst werden.

 

War dieser Artikel hilfreich?
0
0

Du kannst die KOMPASS Pro Mitgliedschaft entweder direkt in der App oder auf unserer Webseite kaufen.

In der KOMPASS App:

  1. Öffne die KOMPASS App
  2. Tippe im Menüband auf „Profil“
  3. Unterhalb Deines Nutzernamens siehst Du Deinen PRO Status.
  4. Tippe darauf um zum Kaufbildschirm zu gelangen

Auf der KOMPASS Website:

  1. Logge dich auf der KOMPASS Webseite mit deinem KOMPASS Account ein
  2. Besuche unsere KOMPASS PRO Info-Seite  >>hier
  3. Wähle die gewünschte Laufzeit und gelange so zum Kaufbildschirm

War dieser Artikel hilfreich?
2
1

Das KOMPASS-PRO-Abonnement kann entweder direkt über unsere Homepage (>> KOMPASS PRO) oder über den App-Store des jeweiligen Betriebssystems (Apple App-Store, Google-Play-Store) bezogen werden. Es gibt keine Unterschiede hinsichtlich der Abo-Bestandteile. Sehr wohl jedoch bezüglich der Verlängerung des Abonnements. 

Wenn das PRO-Abo über unsere Homepage (>> KOMPASS PRO) erworben wurde, dann endet es nach der gekauften Laufzeit (1 Monat, 3 Monate oder 12 Monate). Das Abo wird nicht automatisch verlängert und muss nicht gekündigt werden. Das Abo muss stets erneut gekauft werden, um die PRO-Mitgliedschaft zu aktivieren. 

Wurde das PRO-Abo in der App oder im App-Store/Google-Play-Store gekauft, dann verlängert sich das Abonnement automatisch am Ende der jeweils gewählten Laufzeit. Du kannst den Vertrag nur in Deinem App-Store oder Google-Play-Store unter Einhaltung der jeweiligen Frist kündigen. Wir sind nicht berechtigt, die Verträge zwischen dir und Apple oder Google zu beenden.

Um deine laufenden Abonnements einzusehen und gegebenenfalls zu kündigen, öffne Deinen App-Store/Google-Play-Store. Tippe dort auf Dein Profil und wähle den Reiter „Abonnements“.

War dieser Artikel hilfreich?
5
0

Als Pro User wird Dir keine Werbung angezeigt. Wenn du allerdings die POIs (= point of interest) meinst, dann kannst Du diese jederzeit in den Einstellungen der App ausschalten.

  1. Öffne die KOMPASS App
  2. Tippe im Menüband auf „Profil“
  3. Tippe auf „Einstellungen“
  4. Deaktiviere „Auf POI hinweisen“
War dieser Artikel hilfreich?
0
0

Du hast die Möglichkeit, KOMPASS PRO als Abo direkt in der App über den Google-Play-Store bzw. Apple App-Store zu abonnieren. Dort sind alle gängigen Zahlungsmethoden möglich.

HINWEIS: Kaufst du ein Abonnement über den Google-Play- oder App-Store wird dieses bis auf Widerruf bei Ablauf automatisch verlängert.

Auf unserer Webseite kannst Du KOMPASS PRO für einen festen Zeitraum abschließen. Hier steht dir der Zahlungsanbieter Stripe zur Verfügung. Über diesen sind alle gängigen Zahlungsmethoden (Paypal, Klarna, Visa, Mastercard, Online Banking, Sepa-Lastschrift etc.) möglich.

HINWEIS: Kaufst Du eine Mitgliedschaft über unsere Webseite wird diese bei Ablauf NICHT automatisch verlängert. Du musst diese nach Ende der Laufzeit erneut abschließen.

War dieser Artikel hilfreich?
1
0

Hier findest Du eine Übersicht der App-Funktionen und den KOMPASS PRO Vorteilen:

 

War dieser Artikel hilfreich?
15
2

Frohe Weihnachten!

-23% Rabatt

Sichere Dir vom 20. bis 26. Dezember -23% Rabatt auf Deine KOMPASS Pro Mitgliedschaft!

-25% Rabatt

Mit KOMPASS Pro in den Spätsommer wandern

Um den Spätsommer beim Wandern noch einmal richtig zu genießen, gibt es vom 1. bis 10. September -25% Rabatt auf die Mitgliedschaft von KOMPASS Pro.