• Kompass

Presseinformation Februar 2014 KOMPASS auf der f.re.e in München

Von 19. – 23. Februar 2014 bewegen sich mehr als 100.000 Interessierte durch das Freigelände und die Hallen des Münchner Messerareals. Rund 1.100 Aussteller aus 60 Ländern präsentieren, wie man seine Reisen und seine Freizeit spannend gestaltet. Als Outdoor-Spezialist darf hier KOMPASS nicht fehlen.

Presseinformation Februar 2014

f.re.e – die besucherstärkste Verbrauchermesse Süddeutschlands im Sektor Reise und Freizeit

KOMPASS ist dabei! – in Halle B6, Stand 465 c der Messe München finden Sie die KOMPASS-Karten GmbH, Europas größten Produzenten von Karten und Büchern rund ums Wandern, Fahrradfahren und um den Wintersport. Mit über 1.200 Verlagstiteln lockt das Tiroler Unternehmen zu sportlichen Aktivitäten in die Natur von der Nordsee über die Alpen bis hin zu den Kanarischen Inseln.

KOMPASS digital

Das bewährte KOMPASS-Kartenmaterial ist digitalisiert und steht bis zu einem Maßstab von 1:12.500 zur Verfügung. Die erste KOMPASS-Basic-App gibt es unter www.kompass.de/app zum Download. Die Notruf-Funktion 112 und das Live-Tracking der App können Leben retten, und Ihre Lieben und Freunde daheim sehen, wo Sie sich gerade bewegen. Ab Sommer 2014 können Sie über „Mein KOMPASS“ Ihre Touren aufzeichnen, verwalten, mit persönlichen Bildern anreichern oder mit der KOMPASS-Community teilen.

Noch mehr Fragen?

Der Kopf des Kartografie-Teams, Michael Schröder und Siru-Maria Karvonen persönlich, steht von Mittwoch bis Sonntag allen Interessierten und Begeisterten für Fragen rund um die KOMPASS-Produkte und besonders zu den digitalen Neuerung wie GPX und Integration in die App zur Verfügung.

2-KOMPASS-Messestand-free