• Kompass
  • [PROBLEMLÖSUNG] Meine freigeschaltete Karte wird auf der Webseite nicht angezeigt, was tun?

[PROBLEMLÖSUNG] Meine freigeschaltete Karte wird auf der Webseite nicht angezeigt, was tun?

Wird dir deine freigeschaltete Karte nicht in der Outdoorkarte auf unserer Webseite angezeigt. Stelle sicher, dass die Option “Printprodukte” aktiviert ist.

Logge dich dazu mit deinem KOMPASS-Account ein und wähle dann das Ansichtsymbol. Aktiviere unter “Meine Karten” die Option “Printkarten”.

War dieser Artikel hilfreich?
3
6

Frohe Weihnachten!

-23% Rabatt

Sichere Dir vom 20. bis 26. Dezember -23% Rabatt auf Deine KOMPASS Pro Mitgliedschaft!

-25% Rabatt

Mit KOMPASS Pro in den Spätsommer wandern

Um den Spätsommer beim Wandern noch einmal richtig zu genießen, gibt es vom 1. bis 10. September -25% Rabatt auf die Mitgliedschaft von KOMPASS Pro.