• Kompass
  • Sind alle Karten wetter- & reißfest?

Sind alle Karten wetter- & reißfest?

Auch die Neuauflagen unserer Wanderkarten sind reiß- und wetterfest, gleich wie die alten Auflagen. Durch die Veredelung mit einer wetter- und reißfester Cellophanierung schaffen wir eine deutlich längere Haltbarkeit unserer Wanderkarten. Durch die verlängerte Nutzungsdauer verringern wir die Umweltbelastung deutlich.

 

​Ausnahmen gibt es lediglich für die Kartensets und die Übergrößen-Karten. Diese Sets können aus Kostengründen leider nicht gleich foliert werden, da sich der Preis eines Kartensets sonst stark erhöhen würde. Der Preis würde dann weit über 20 Euro betragen, anstatt der üblichen 11,99 Euro bzw. 17,99 Euro.  

 

Falls du eine neue Wanderkarte haben solltest, mit deren Qualität du nicht ganz zufrieden bist, dann würden wir dich bitten, uns diese Karte zu schicken. Die Karte wird von unserer Print-Abteilung geprüft und deine Wanderkarte wird dir selbstverständlich ersetzt

Wir brauchen deine Expertise!
Wir wollen KOMPASS Pro für Dich verbessern. Und wer kann uns besser sagen, was wir ändern müssen, als Du selbst?