• Kompass
  • [PROBLEMLÖSUNG] Meine Touren / heruntergeladenen Karten sind weg!

[PROBLEMLÖSUNG] Meine Touren / heruntergeladenen Karten sind weg!

Deine Touren und deine Karten stehen dir nur zur Verfügung, wenn du auf der Webseite bzw. in der App eingeloggt bist. Gerade in der App passiert der Login nicht unbedingt automatisch, wenn du die App neu öffnest.

Überprüfe in “Profil” ob du in der App eingeloggt bist und ob du mit dem richtigen KOMPASS-Account angemeldet bist.

Bist du nicht eingeloggt, klicke unten auf „Anmelden“.

Bist du mit einem anderen Account angemeldet, wähle abmelden und logge dich erneut ein.

War dieser Artikel hilfreich?
0
0

Frohe Weihnachten!

-23% Rabatt

Sichere Dir vom 20. bis 26. Dezember -23% Rabatt auf Deine KOMPASS Pro Mitgliedschaft!

-25% Rabatt

Mit KOMPASS Pro in den Spätsommer wandern

Um den Spätsommer beim Wandern noch einmal richtig zu genießen, gibt es vom 1. bis 10. September -25% Rabatt auf die Mitgliedschaft von KOMPASS Pro.