Waldbaden im sonnendurchfluteten Wald
  • Kompass
  • Fragen zu KOMPASS Produkten
Fragen und Antworten zu KOMPASS Produkten

KOMPASS Produkte

Natürlich freuen wir uns  über jeden Korrekturhinweis bzgl. unserer Karten, denn so können wir unsere Kartografie laufend verbessern und auf dem neuesten Stand halten. Deine Verbesserungshinweise kannst du uns gerne per Email direkt an: korrekturen@kompass.at schicken. Unsere Kartografen werden deine Korrekturen entsprechend einarbeiten.

Hast Du eine Wanderkarte gekauft, auf der dieser roter Aufkleber „Wanderkarte + App“ zu finden ist?

Über die Webseite:

Dann kannst Du Dir hier ganz einfach die digitale Karte besorgen: » Jetzt herunterladen!

 

Über die App:

Gehe auf deine Einstellungen (tippe dazu auf dein Profilbild), dann auf “Meine Karten verwalten” und dort auf das Plus-Symbol in der rechten oberen Ecke. Hier kannst du entweder den Barcode deiner Wanderkarte scannen oder ganz einfach die ISBN Nummer deines Produktes händisch eintippen. 

 

Wurde die Wanderkarte erkannt, kannst du sie mit dem Button “Diese Karte freischalten” für die digitale Nutzung in der App freischalten. Zudem wird dir parallel dazu angeboten, die Karte auch für die offline Nutzung herunterzuladen.