Kompass Community
April 19, 2014, 02:14:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
News: SMF - Just Installed!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Handysoftware für Lanzarote digital 3D fehlt auf der DVD  (Gelesen 2193 mal)
Schneckenfeind
phpBB GPS-Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: Januar 25, 2012, 19:03:43 »

 Huch Das ist die Antwort vom Kundenservice auf meine Frage, wo die Handysoftware auf der gekauften DVD ist, bzw. welche Version von Apemap hätte dabei sein sollen (Standard oder die Kostenpflichtige) Bei Kostenpflichtige wäre die Werbung auf der Webseite zum Produkt nicht wirklich korrekt, da man mit der kostenlosen Standardversion nicht alles machen kann, was man beim Wandern benötigt. Ich hoffe, man kann mir hier helfen???
 Augen rollen
\\\"Wer die digitale Karte auch im Gelände nicht aus den Augen verlieren möchte und seine Position immer anschaulich am Kartendisplay erkennen will, kann dies sehr einfach mit einem PDA oder einem Handy idealerweise mit integrierter GPS Antenne oder GPS-Maus, realisieren. Die auf der KOMPASS DVD enthaltene gratis PDA und Handy Software ermöglichen den Transfer von beliebigen Kartenausschnitten auf das externe Gerät und eine leichte Navigation im Gelände. Ihre digitale KOMPASS Karte beinhaltet noch keine PDA und keine Handy Software? Einfach aktuelles Software Update gratis downloaden!

Durch die Kooperation mit Fugawi, TTQV, OziExplorer, MagicMaps und CompeGPS ist auch eine Darstellung der KOMPASS Karten in deren Softwareprodukten garantiert!\\\"

Weiter Informationen erhalten Sie auch unter:

http://www.kompass.de/produkte/produktdetails/product-detail/kanaren-3d-digital.html

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom KOMPASS-Karten GmbH-Kundenservice
Gespeichert
Panoramafan
Global Moderator
phpBB GPS-Specialist
*****
Beiträge: 206



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Februar 01, 2012, 16:35:28 »

Hallo Schneckenfreund,

der Menupunkt Mobile --> Software auf Mobile installieren



führt direkt zur ape@map-Seite, wo Du Dir die kostenlose Basis-Software von ape@map auf Dein Handy installieren kannst. Aber das hast Du vermutlich selbst schon gemerkt. Diese Basis-Software erfüllt in meinen Augen alle Versprechungen, die Kompass auf der Webseite zum Produkt macht. Mir reicht sie bisher für meine Bedürfnisse. Wer darüber hinaus unbedingt die Vollversion möchte, muss halt einmalig 19,90 Euro (inkl. Versandkosten) opfern. Ist ja auch nicht gerade ein Wucherpreis...
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS