Das ist die Antwort vom Kundenservice auf meine Frage, wo die Handysoftware auf der gekauften DVD ist, bzw. welche Version von Apemap hätte dabei sein sollen (Standard oder die Kostenpflichtige) Bei Kostenpflichtige wäre die Werbung auf der Webseite zum Produkt nicht wirklich korrekt, da man mit der kostenlosen Standardversion nicht alles machen kann, was man beim Wandern benötigt. Ich hoffe, man kann mir hier helfen???

\\\"Wer die digitale Karte auch im Gelände nicht aus den Augen verlieren möchte und seine Position immer anschaulich am Kartendisplay erkennen will, kann dies sehr einfach mit einem PDA oder einem Handy idealerweise mit integrierter GPS Antenne oder GPS-Maus, realisieren. Die auf der KOMPASS DVD enthaltene gratis PDA und Handy Software ermöglichen den Transfer von beliebigen Kartenausschnitten auf das externe Gerät und eine leichte Navigation im Gelände. Ihre digitale KOMPASS Karte beinhaltet noch keine PDA und keine Handy Software? Einfach aktuelles Software Update gratis downloaden!
Durch die Kooperation mit Fugawi, TTQV, OziExplorer, MagicMaps und CompeGPS ist auch eine Darstellung der KOMPASS Karten in deren Softwareprodukten garantiert!\\\"
Weiter Informationen erhalten Sie auch unter:
http://www.kompass.de/produkte/produktdetails/product-detail/kanaren-3d-digital.html
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom KOMPASS-Karten GmbH-Kundenservice